NEWS  

27.03.2018

Spiel um den Meisterpokal der ZEP C

Als die ersten Spieler der Knights die Eishalle betraten, waren die Gäste bereits vollzählig in ihrer Garderobe und machten sich kurze Zeit später Ausserhalb der Halle warm. Die Motivation der Panthers war spürbar. Die Ausgangslage wa...

22.03.2018

Was für ein Spiel!

Die Anspannung in der Garderobe war spürbar. Jeder Spieler wusste, wenn wir heute Punkte mit nach Hause nehmen wollten muss jeder Einzelne seine Top Leistung abrufen.

Das Einwärmen war wie immer.....

Die Worte vor dem Spiel von Pascal kamen bei den...

18.03.2018

Nach der Niederlage gegen die Pinguins wollten die Ritter eine Reaktion zeigen.

Die Ansage vom Pascal in der Kabine war deutlich und wir wollten unser gewohntes Spiel spielen. Das Einwärmen war wie immer, einige hatten den Kopf noch in der Garderobe oder schon zuhause i...

01.03.2018

Spitzenspiel in Bäretswil

Der Leader, mit der besten Offensive, ist zu Gast bei uns, mit der besten Defensive der Gruppe C.

So galt die Aufmerksamkeit von Anfang an, hinten gut stehen und kein Tor kassieren. Dies gelang uns gut, trotzdem hatten die Gäste die ersten Torch...

03.01.2018

Fantastischer 4:3 sieg gegen den EHC Adetswil.

Mit viel Motivation betraten die Ritter zum Rückspiel gegen die Adetswiler die Garderobe. Was ja auch klar ist, nachdem die Knights im Hinspiel aus einem 4:1 ein 5:6 machten. Und das noch in der letzten Spielminute....

Trotz...

04.02.2017

Wieder ein Schritt näher am Ligaerhalt!

An diesem Samstag standen uns zum zweiten mal in dieser Saison die Lickers gegenüber. Es war klar das dies ein Riesen Fight geben würde, da beide Teams unbedingt die Punkte wollten.

Bei leichtem Regen und sehr starkem Wind beg...

03.02.2017

 Starker Gegner - schmales Kader

Leider waren die Knights an diesem Abend nicht in der Lage den 4. Spiel in Serie zu gewinnen. Mit nur zwei Blöcken, darunter noch ein Joker, reichte es nicht gegen eine starke Adetswiler Mannschaft.

Ziel war es das Spiel lange ausgegliche...

29.01.2017

An diesem Sonntag Nachmittag stand für die Knights ein enorm wichtiges Spiel im Hinblick auf den Ligaerhalt auf dem Programm.

Als Gegner standen den Knights schon zum zweiten mal in diesem Monat die Dolphins gegenüber. Nur zwei Punkte ist die Differenz in der Tabelle vo...

26.01.2017

Nach dem Startsieg im 2017 gegen die Dolphins folgten nun die Lickers. Man wusste schon im voraus das es ein Spannendes Spiel geben würde, wahren doch die zwei Spiele in der letzten Saison hart umkämpft und sehr spannend. Nicht nur für die Spieler, sondern auch für die...

20.01.2017

Neues Jahr neues Glück!!!!!

Wir wollten unbedingt mit einem Sieg ins neue Jahr starten. Ein bisschen erleichtern sollte uns die Aufgabe, dass der Gegner Dolphins hiess und sich in der Tabelle gleich über uns an dritt letzter Stelle befand.

Die Garderobe der Knights füllt...

Please reload

AKTUELL

AKTUELL

Please reload

ARCHIV

Copyright © 2016 Bubikon-Wolfhausen Knights. Alle Rechte vorbehalten.