NEWS  

Buchs North Stars vs Knights 6:5 (2:0/2:1/2:4)

Mit einer sehr spärlichen Anzahl Spieler reisten die Ritter an diesem warmen Sonntag Abend nach Dielsdorf für das dritte Meisterschaftsspiel in dieser Saison. Gegen die Buchs North Stars sollten die nächsten Punkte geholt werden.

Fulminant waren die ersten Spielszenen die von den 9 Knights Autoren - !!davon 4 Joker!! - auf dem Eis gezeigt wurden. Leider wurde das wichtigste vergessen und gegen Ende des Drittels liessen die Kräfte nach, sodass die Knights mit einem Rückstand in die erste Pause mussten.

Wie ein Déjà-vu verlief auch das Mitteldritte. Ganz starker Beginn mit vielen Torszenen aber mit der mangelhaften Chancenauswertung konnte das Resultat nicht korrigiert werden. Im Gegenteil. Wiederum vor der Pause klingelte es wieder hinter dem Knights Schlussmann....

Nochmals alle Kräfte zusammenraufen und die Tore endlich erzwingen. Und der Hockeygott war für kurze Zeit auf unserer Seite. Zweimal erzielten die Knights den Ausgleich zum zwischenzeitlichen 4:4 und 5:5. Aber leider konnte das Remis nicht über die Zeit gebracht werden. Kurz vor Schluss wurden die Knights nochmals kalt erwischt. Danach fehlten Zeit und Kraft um das Spiel nochmals auszugleichen.

Faires Spiel. Toller Gegner. Nie aufgegeben. Hart gekämpft. So macht Hockey einfach Spass.

Knights go!

ARCHIV

ARCHIV

AKTUELL

Copyright © 2020 Bubikon-Wolfhausen Knights. Alle Rechte vorbehalten.