NEWS  

Knights vs Buchs North Stars 2:8 (0:5/1:2/1:1)

Nach der 6:5 Niederlage im Hinspiel bei den Buchs North Stars wollten die Ritter das Rückspiel unbedingt gewinnen. Vor allem die Fehler aus dem Hinspiel sollten dringend vermieden werden. Leider kam es wie es kommen musste und das Heimteam kassierte sogleich beim ersten Angriff das erste Tor! Nun hiess es aufgewacht Boys. Doch leider hörten die Spieler den Weckruf nicht! Den vielen schnellen Angriffen hatten die Ritter leider nichts entgegen zu setzen und so ging man mit einem 0:5 in die erste Pause.

Nach der Pause wollten die Spieler aus Bubikon-Wolfhausen noch einmal alles geben um den Rückstand noch einmal zu verkürzen. Das Spiel gestaltete sich auch ausgeglichener und es gab mehrere Vorstösse auf das Gegnerische Tor. Als Belohnung hiess es dann auch 1:5. Leider war es dann doch wieder der Gegner der auf 1:7 erhöhen konnte.

Im letzten Drittel ging die Scheibe hin und her. Beide Teams konnten noch einmal ein Tor erzielen. Somit war es das dann auch...

Das Spiel war geprägt von vielen Fehlern des Heim Teams und vielen Strafen von beiden Mannschaften.

Jetzt heisst es abhaken und im nächsten Spiel alles besser machen.

Knights go!!!

ARCHIV

ARCHIV

AKTUELL

Copyright © 2020 Bubikon-Wolfhausen Knights. Alle Rechte vorbehalten.