NEWS  

Lickers vs Knights 5:6 (2:3/2:1/1:2)

04.02.2017

 

Wieder ein Schritt näher am Ligaerhalt!

An diesem Samstag standen uns zum zweiten mal in dieser Saison die Lickers gegenüber. Es war klar das dies ein Riesen Fight geben würde, da beide Teams unbedingt die Punkte wollten.

Bei leichtem Regen und sehr starkem Wind begannen sich beide Teams warm zu laufen. Wieder mussten die Ritter mit zwei Blöcken antreten, was bedeutete das jeder wieder alles geben musste.

 

Wie erwartet starteten beide Teams mit viel Tempo in das Spiel. Uns gelang dies ein wenig besser und so konnten wir auch gleich mit 0:1 in Führung gehen. Leider lies das 1:1 nicht lange auf sich warten. Nach einem sehr Emotionsgeladenen Drittel stand es 2:3 für die Knights. Leider konnten wir ab dem zweiten Drittel nur noch zu neunt agieren. Wir entschlossen uns vorne nur mit 5 Spielern zu Spielen um die Defensive nicht zu schwächen. Zwar konnten wir noch einmal mit 2:4 in Führung gehen. Doch dann machte sich die Unterzahl bemerkbar und der Gegner konnte zum 4:4 ausgleichen. Die Eisreinigung, die normalerweise nach dem ersten Drittel gemacht wird, heute wegen des Schlechten Wetters aber nach hinten geschoben wurde kam da gerade richtig! Das letzte Drittel wollten wir wieder ruhiger und abgeklärter in Angriff nehmen, was heisst dem Gegner das Spiel in der Mitte des Spielfeldes schwer zu machen. Doch wieder waren es die Lickers die ein Tor erzielen konnten.5:4! Zu allem Übel drückte das Heimteam weiter. Wie aus dem nichts konnten wir durch einen Konter zum 5:5 ausgleichen. In der Schlussphase kamen beide Mannschaften zu Ihren Chancen. 5 Minuten vor Schluss sollten wir für unseren Einsatz belohnt. Nach einem weiteren Gegenangriff konnten die Stürmer der Knights die Scheibe mit vereinten Kräften über die Linie drücken.5:6 Sieg!!!!!

 

Super Teamleistung Jungs! Jeder hat bis zum Schluss für jeden gekämpft, wofür wir auch belohnt wurden.

Durch diesen hart erkämpften Sieg sind wir dem Ligaerhalt sehr viel näher gekommen.

Jetzt heisst es im letzten Spiel der Saison gegen die Pinguins noch einmal alles geben! 

 

Knights Go!!!

 

 

 

Please reload

Please reload

ARCHIV

Please reload

ARCHIV

Please reload

AKTUELL

Copyright © 2016 Bubikon-Wolfhausen Knights. Alle Rechte vorbehalten.